Service
Oft sind es die kleinen Probleme des Alltages, die Abläufe stören und Zeit rauben:
• es sind turnusmäßige Wartungsarbeiten notwendig,
• eine Reparatur ist erforderlich,
• die Unterstützung bei der Benutzung eines Produkts ist notwendig, oder Sie haben Fragen,
• ein Produkt funktioniert nicht richtig oder ist beschädigt,
• Sie benötigen Ersatzteile, Zubehör oder Verbrauchsmaterial
dpm® hat kompetente Ansprechpartner, die erreichbar sind, Sie verstehen, Ihnen schnell helfen und eine Lösung finden.
• es sind turnusmäßige Wartungsarbeiten notwendig,
• eine Reparatur ist erforderlich,
• die Unterstützung bei der Benutzung eines Produkts ist notwendig, oder Sie haben Fragen,
• ein Produkt funktioniert nicht richtig oder ist beschädigt,
• Sie benötigen Ersatzteile, Zubehör oder Verbrauchsmaterial
dpm® hat kompetente Ansprechpartner, die erreichbar sind, Sie verstehen, Ihnen schnell helfen und eine Lösung finden.
1 bis 5 (von insgesamt 5)