Service

Oft sind es die kleinen Probleme des Alltages, die Abläufe stören und Zeit rauben:
   • es sind turnusmäßige Wartungsarbeiten notwendig,
   • eine Reparatur ist erforderlich,
   • die Unterstützung bei der Benutzung eines Produkts ist notwendig, oder Sie haben Fragen,
   • ein Produkt funktioniert nicht richtig oder ist beschädigt,
   • Sie benötigen Ersatzteile, Zubehör oder Verbrauchsmaterial
dpm® hat kompetente Ansprechpartner, die erreichbar sind, Sie verstehen, Ihnen schnell helfen und eine Lösung finden.
Hardware-Reparatur (Inhouse-Service)
         

         ZEBRA

Wer ist für welchen Service zuständig? Wer ist der Ansprechpartner?
Mit dpm® können sich beruhigt zurücklehnen. Denn wir kümmern uns um die gesamten Abläufe.
Das bedeutet für Ihr Unternehmen: weniger Administration – mehr Effizienz.

 

Preisanzeige nur für freigeschaltete Kunden
Serviceeinsatz vor Ort (Vor-Ort-Service)
Trotz aller vorbeugenden Maßnahmen kann es einmal zu einem Ausfall kommen.
Dann stehen wir Ihnen mit unserem  schneller und kompetenter Vor-Ort-Service zur Seite.
Preisanzeige nur für freigeschaltete Kunden
Fernwartung
Um eine unkomplizierte und effektive Betreuung zu gewährleisten, können Sie einen Fernwartungszugang für dpm® bereitstellen. Dies kann entweder über TeamViewer oder über eine VPN-Verbindung realisiert werden. Kosten für Fernwartungssoftware entstehen dem Anwender keine, sofern die vom dpm® vorgeschlagenen Tools verwendet werden.

Preisanzeige nur für freigeschaltete Kunden
Druckerwartung (Etikettendrucker)
Etikettendrucker werden unterschiedlich stark in zahlreiche Herstellungs- und Logistikprozesse eingebunden. Je nach Beanspruchung sollten die Geräte in zyklischen Zeitabständen instand gehalten werden.
Mit einer professionellen Wartung und Instandhaltung der Etikettendrucker beugen Sie Problemen beim Etikettendruck vor und verlängern die Lebensdauer des Gerätes.
Preisanzeige nur für freigeschaltete Kunden
Server- und Netzwerkwartung
Die Server- und Netzwerkwartung ist wichtig. Ein Systemausfall kann viel Zeit in Anspruch nehmen und den Stillstand von Betriebsprozesse zur Folge haben.
Preisanzeige nur für freigeschaltete Kunden
1 bis 5 (von insgesamt 5)